HMleiste10202

Mittwoch, Februar 24, 2010

 

Pat Metheny...

...gehört schon seit Jahren zu meinen persönlichen Lieblingsmusikern. Sein neuestes Projekt kommt ohne Begleitmusiker aus, er befindet sich gerade auf Europatournee mit der ersten vollautomatischen Band der Welt.
Pat Metheny und das Orchestrion:

Labels: , , , , , , ,


Sonntag, Juli 06, 2008

 

Nette Idee

von der "Brighton Port Authority" (BPA).
Wer jetzt verzweifelt überlegt, woher er die Stimme kennt...
David Byrne. Talking Heads; genau.

Labels: , ,


Donnerstag, Juni 05, 2008

 

Scherzartikel

Heute kam die Idee auf, in Großbüros Scherzartikel zu verteilen, und zwar Tesafilmrollen, die aus einem Stück Acrylrohr bestehen, an denen man niemals den Anfanf finden wird, Kugelschreiber, deren Mine reinschnappt, wenn man etwas auf´s Papier drückt, sowie Büroklammern, die beim Büroklammern sofort zerbrechen. Zusätzlich könnte man die Druckerpatronen durch welche ersetzen, die mit magischer Tinte gefüllt sind, die nach 2 Stunden unsichtbar wird.
Herrlich beleben könnte man so ein Großraumbüro ausserdem dadurch, daß man sich mal die paar Euro gönnt, den ganzen Tag lang Zettel mit der Aufschrift "Das ist kein Fax" an alle verfügbaren Faxnummern zu schicken.

Ob man die Produktivität nicht durch derlei Kurzweil drastisch steigern könnte?

Labels: , ,


This page is powered by Blogger. Isn't yours?