HMleiste10202

Sonntag, Mai 24, 2009

 

Neues Onboard Video

Heute mittag mal Daniels Sportscam an den Heli getaped und im Flug gefilmt.


Man erkennt, daß der Heli für Filmaufnahmen wahrscheinlich zu unruhig fliegt. Werden das demnächst mal mit Einzelbildern versuchen.

Labels: , , ,


Sonntag, Mai 10, 2009

 

"Es ist bemerkenswert,

dass auch die Opfer von Pädophilie und Schützenwahn gegen die Politik protestieren. Internetsperren und Verbote von Ballerspielen sind nutzlos in ihrem behaupteten Sinn. Aber sie können einen Schaden anrichten, der kaum zu reparieren ist:"

(weiterlesen bei Jens Scholz)

Labels: , ,


Samstag, Mai 09, 2009

 

Bombenanbauleitsätze

Wovon faselt der Kerl da eigentlich? Wer hat den gewählt? Dämliches Populistengewäsch. Kann man nicht gleich auch Politikerseiten mit dummdreisten Wahlverspreche(r)n zensieren?

Labels: ,


Donnerstag, Mai 07, 2009

 

Und zum Frühstück...

...ne Magenoperation

Labels: , ,


Mittwoch, Mai 06, 2009

 

50 Ways to kill a teddy

Ich kann nicht mehr. Habe gerade "50 ways to kill a teddy" gesehen (hier ein Ausschnitt). In diesem Film verübt der Regisseur ohne störende Dialoge, Story oder andere unnötige Handlungsabläufe, Morde an Teddybären. Unzählige, weitaus mehr, als der Titel einen glauben läßt. Teddybären werden kommentarlos erschossen, gesprengt, einzementiert, verbrannt, gefoltert, zersägt, ertränkt, zu Tode gestürzt, durchbohrt, erwürgt, geköpft, mit Strom geröstet usw. Nach ca. 10 Minuten fängt das an, immer komischer zu sein, die Masse machts. Besonders beeindruckt haben mich die Teddys im Schützengraben und die Guillotine für Teddys.

Echt krank.

Labels: , ,


Dienstag, Mai 05, 2009

 

Petition gegen Zensurgesetz

und hier die e- petition gegen Zensursulas Gesetzesvorachlag. Wenn ihr auch in Zukunft unbesorgt auf irgendwelche Links klicken möchtet, zeichnet mit.

Edit: Sven Scholz hats auch schon entdeckt und liefert mehr Hintergrundinfo

Labels: , ,


Sonntag, Mai 03, 2009

 

Spaßfliegerei im Abendgrün

Habe mich mittlerweile mit dem E-Flite Blade 400 versöhnt. Freitagabend haben wir damit folgendes Video gemacht:

Labels: , ,


This page is powered by Blogger. Isn't yours?