HMleiste10202

Dienstag, Mai 27, 2008

 

Das Gästebuch

habe ich denn mal deaktiviert, nachdem mir das Ding plötzlich mit 400 Spams pro Tag vollgelaufen ist. Mir geht Werbung auf den Sack. Jede Werbung. Spam. Fernsehen. Ihr tut gerade so, als wär Produktpräsenz das Wichtigste auf der Welt. Und dafür ist euch keine Perversion zu schade.
Beispielsweise hatte ich als Kind noch die Chance die "Peer Gynt Suite" wertfrei zu hören, mir meine eigenen Bilder dazu zu schaffen und diese Musik für immer in mein Herz zu schliessen. Heute wird das Ding zunächst mal mit einer Bierwerbung assoziiert, etliche Schätze unserer Kultur, von Mozart bis Elvis, von Da Vinci bis Kandinski sind dafür verhurt worden, damit irgendeine Klitsche ihre Pampen besser verkauft.
Bleibt mir vom Hals mit eurer Werbung, wenn ich was brauche werde ich mich schon melden.

Labels: , ,


Montag, Mai 26, 2008

 

Ernie and Bert

go brutal

Labels: , , ,


 

Neulich in Birkenfeld


(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Labels: , ,


Samstag, Mai 24, 2008

 

Ihr glaubt

ihr werdet für dumm verkauft? Dann seht euch erstmal die hier an.

Labels: , , , ,


Donnerstag, Mai 08, 2008

 

Tendenziöse Übersetzungsmaschine?

Wenn ich in Hindi, Googles neuer Übersetzungsmaschine, den Satz "Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale" ins Arabische und danach zurück ins Deutsche übersetze, kommt raus:"Hovercraft mein voller Bomben". Langsam dämmert mir der Grund für die regierungsverordnete Islamfeindlichkeit. Besorgt euch mal anständige Übersetzer, ihr Volldeppen.

Labels: , , ,


Montag, Mai 05, 2008

 

Der Frühling

ist der Grund für den wenigen Traffic hier z. Zt. So haben wir innerhalb weniger Tage erfolgreich und würdevoll die Grill- und die Modellflugsaison eröffnet. Letztere zwingt mich einmal am Tag für mindestens eine Stunde auf die alte Flugwiese (Bilder vom neuen Model folgen, ja vielleicht sogar Videos). Das Studio konnte ich um wichtige Komponenten ergänzen, Stefan und ich halten hier mittlerweile regelmäßige Workshops, die als "Zusatzversorgung" bei unseren Musikschülern gut ankommen. Und die Qualität der Jam- Sessions hier ist mittlerweile mit allen Beteiligten bühnenreif.

Labels: , ,


This page is powered by Blogger. Isn't yours?