HMleiste10202

Freitag, November 24, 2006

 

Was ich..

..noch anmerken wollte:
Nicht nur, daß Mario gestern auf's leckerste gekocht hat, nein, auch
die Sessions werden immer ausgefeilter und besser.
Es ist mittlerweile wohl ziemlich egal, an welchem Instrument ich sitze,
es kommt einfach gut.
Das hört sich nach Selbstbeweihräucherung an, freut mich auch ungemein,
aber es gehören ja auch Mitstreiter dazu.
Zum Beispiel dieser Micha scheint fett und heimlich am Bass geübt zu haben.
Gute Ideen, super Rhythmus, nur vereinzelte unvorhergesehene Tonartwechsel...
Ich freu' mich schon auf's nächste Mal!

Donnerstag, November 23, 2006

 

Endlich vernünftige Politik

Wenn ich diese Spon- Überschrift richtig verstanden habe, fordert Edmund Stoiber die Abschaffung der Bundeswehr, gewaltverherrlichender Billigstreifen nach Art von RTL & Co, die Abschaffung schneller, schwerer Limousinen und Sportautos, die Einführung eines ethisch orientierten Bildungs- und Erziehungsprogramms, das generelle Verbot aller Waffen sowie von Schneballschlachten und Brettspielen sowie etlicher gefährlicher Sportarten wie z.B Minigolf und Bergsteigen etc etc.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Deutschland, Land des Verbots. Es gibt Länder, in denen Menschen belohnt werden, wenn sie etwas richtig gemacht haben. Hier drohen Strafen, wenn man es nicht richtig gemacht hat. Die Methode hat sich hier einfach zu sehr bewährt.

Dienstag, November 21, 2006

 

Amok

Eigentlich wollte ich mich an dieser Stelle über die Perspektivenlosigkeit unserer Jugendlichen sowie den Dummeifer von Politikern auslassen, die Feuer mit Benzin löschen wollen, dachte mir allerdings, ich schaue mal, was der liebe Jens zum Thema schreibt.
Und siehe da

Das Einzige, was ich dem hinzufügen kann, ist, daß man unbedingt Wasser und Brot verbieten sollte, alles Dinge, die der junge Wirrkopf in den letzten Wochen vor seinem Amoklauf bestimmt zu sich genommen hat.

Was, ihr nennt MICH polemisch?????

Sonntag, November 19, 2006

 

Und nicht vergessen...

...heute ist Welttoilettentag

Sonntag, November 05, 2006

 

Intelll...ääh...intil...Indellens..


Intelligenz hat meines Erachtens nicht nur mit Schulwissen oder Allgemeinbildung
zu tun; die Frage ist, ob es überhaupt damit zu tun hat, es sei denn indirekt,
indem die Aneignung derselben Ausbildung und Training für die grauen Zellen
darstellt.
Intelligenz beinhaltet zum Beispiel auch die Lernfähigkeit, die Fähigkeit zu
kombinieren und logisch zu denken.
Da die herkömmlichen einfachen Intelligenztests nicht alles berücksichtigen können,
sind sie immer mit Vorsicht zu genießen.
Einer von diesen "klassischen Intelligenztests", bei denen man auch auf der Hut sein
sollte, findet sich hier.
Man erfährt hinterher seinen IQ, die persönliche Auswertung kostet allerdings Geld.
Ob das Ergebnis nun amtlich ist oder nicht, meines lag bei 135.
Und jetzt her mit Euren!

This page is powered by Blogger. Isn't yours?