HMleiste10202

Mittwoch, Mai 03, 2006

 

Kleine Frau -- Grosser Sound




Wie überrascht und glücklich war ich doch, als mir Jens Felger vorgestern diesen kleinen Clip der Künstlerin Kaki King zu Augen und Ohren brachte.
Die junge Dame sei wohl gelernte Schlagwerkerin meinte Jens, was wohl auch ihre Art zu spielen erklärt.
Ich hoffe in Zukunft noch viel von Kaki und ihrer Gitarre zu hören.
Den Videoschnipsel der Augen und Ohren erfreut gibts hier:
http://www.sonymusic.com/artists/KakiKing/video/KakiKing_PlayingWithPinkNoiseVidFull_100.asx

be nice!

NetDan


Comments:
Diese Frau ist ja mal fast kleiner als ihre Gitarre lang, aber sie spielt ganz groß!
Die spinnt.
 
Vielleicht liegt da das Geheimnis begraben.... Mann / Frau lässt sich einfach ne Gitarre bauen, die grösser ist als der Spieler selbst und schon klappts......

.... oder auch nicht..
 
sehr vom feinsten...
kann man die Dame auch mieten?
oder wenigstens zu seiner Sklavin machen???
 
Zu geil das.
 
http://www.doolinguitars.com/videos/knockonwood.mov

...die hat ja auch noch nen Bruder: Justin King....
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?